In eigener Sache

Ein paar Worte in eigener Sache.

Wie der vielleicht noch vorhandene Leser schon mitbekommen hat, ist im letzten Jahr in diesem Blog nicht sehr viel geschehen.
Angefangene Projekte sind nicht zu Ende geschrieben worden. Vielleicht fertige Dinge sind nicht überarbeitet und nicht veröffentlicht worden.
Ideen sind nicht ausformuliert worden.

Das finde ich persönlich nicht sehr gut, da es mir eigentlich Spaß macht zu schreiben.

Das lag daran, dass das letzte Jahr für mich eine sehr schwierige Phase hatte, die ich (so hoffe ich) nun überwunden habe.
Entsprechend möchte ich mit den Formaten, welche ich bis jetzt hatte gerne weiter machen und vielleicht noch ein paar andere Dinge, die mich interessieren, dazu nehmen.

Grundsätzlich hoffe ich wieder mehr Zeit und vor allem mehr Elan zu haben etwas schreiben zu können.
Und vielleicht ist ja auch etwas dabei, was euch interessiert. 😉