#GedankenZurNacht

Ein weiterer #GedankenZurNacht, welchen ich mit euch teilen und ein wenig erläutern möchte.

Wisse was du willst,
finde heraus wer du bist,
wisse was du tust
und was dein Glück ist.

Ich möchte mit diesem kurzen Gedanken jeden Leser dazu animieren, in sich selber inne zu gehen und heraus zu finden was er persönlich von seinem Leben erwartet und was er will.
Ich möchte den Leser dazu bringen das er weiss, das er herausfinden kann, wer er ist und das er wissen kann, was er da tut.
Ich möchte zeigen, das ich glaube das es möglich ist über das Wissen, was man in seinem tiefsten Inneren will und braucht; das man über das Wissen wer man ist und warum man etwas tut sein Glück finden kann.

Ich finde das jeder Mensch ein wenig Glück in sich trägt. Es heisst nicht umsonst Jeder ist seines eigen Glückes Schmied. Jeder Mensch kann das Glück in sich spüren und pflegen und polieren, so das es strahlt und bis in alle Ewigkeit zu sehen ist.
Ich glaube das wir als Menschen vor allem uns wieder finden müssen und heraus finden müssen wer wir sind und was wir wollen. Dann können wir rausfinden was wir tun und schaffen uns mit diesem Wissen ein strahlendes Stück Glück zu erschaffen.