Neues Layout

Hallo zusammen,

Wie ihr bemerkt haben solltet, ist das Layout dieses Blogs verändert.
Davor gab es (mal wieder) eine lange Zeit in der nichts auf diesem Blog geschehen ist.
Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich habe ein neues Hobby erschlossen.

Das ist auch der Grund weshalb ich das Layout dieses Blogs überarbeitet habe.
Ich möchte auf den Inhalt dieses Blogs auch ein wenig erweitern um dieses neue Hobby.

Hierzu gibt es zum einen einen neuen Medien-Blog von mir auf saschatee.de, als auch dieses neue Layout hier.
Zu diesem neuen Hobby gibt es auch hier demnächst Berichte und Beiträge. Das wird sich dann eher darin wiederspiegeln, das ich hier entsprechende Spiele-Rezessionen zu den bisherigen Buch-Rezessionen einstelle.

Und wenn ihr ganz, ganz viel Glück habt, nehme ich auch wieder die anderen Themen auf.