Schlosshof Festival 2014 – Vroudenspil

Das Freibeuter-Volk von Vroudenspil spielte nach kurzer Abstinenz wieder auf.
Nachdem Ratz von der Planke zwischenzeitlich wegen einem Bandscheibenvorfall notoperiert werden musste, hatte die Band zwei Konzerte absagen mussen.
Glücklicherweise konnte Vroudenspil dann aber in Höchstadt wieder spielen.

Die Band brachte ihr Liedgut sehr gut rüber und brachte Stimmung in das wartende Volk.

20140823_150747
Wer die Münchner nicht kennt, dem möge gesagt sein das die Band in ihrem Liedgut einige Anwandlungen des Rums und der Seefahrerei enthalten.
Im Grunde genommen sind das die beiden Hauptthemen der Lieder.

Auf jeden Fall kann ich jedem empfehlen einmal rein zu hören und auch einen Auftritt zu besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Quellen:
vroudenspil.de