Über mich

Hallo,

Mein Name ist Sascha Tee und ich schreibe hier.
Ich bin in verschiedene Themen interessiert und schreibe darüber. Ich versuche auf die Art und Weise einige Dinge zu betrachten und für mich etwas mehr Wissen zu sammeln. So sind zum Beispiel die politischen Themen dazu gekommen. Auch findest du eine Menge über meine Hobbies hier. Das sind Lesen, Computerspiele, Mittelaltermärkte und Musik.
Dabei habe ich nicht die Wahrheit auf meiner Seite gepachtet, versuche aber ein Thema immer von möglichst vielen Seiten zu betrachten. Solltet ihr anderer Meinung sein oder einen Kommentar dazu abgeben, gibt es genau diese Funktion.

Eines Tages wird vielleicht auf dieser Seite sogar mehr stehen. Ich behalte mir vor die Seite zu erweitern oder zu ändern, wie es mir beliebt. Es ist schließlich meine Seite. 😉

~Sascha