Über diesen Blog

Ich darf nun jeden der sich auf meinen Blog verirrt willkommen heissen.
Nach Längerem habe ich mich dazu entschlossen meine Meinung mit der Welt des Internets zu teilen.

Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen: Alles von mir geschriebenes ist meine persönliche Meinung. Daher reflektiert es auf jeden Fall das, was mir aktuell zugetan ist. Das bedeutet natürlich nicht das ich alle 5 Minuten mein Fähnchen in eine andere Windrichtung hänge. Dafür ist meine Meinung schon gefestigt genug. Ich halte mich aber immer offen für konstruktive Kritik und gute Argumente.

Was erwartet euch?

In diesem Blog möchte ich über Geschehen in der Welt, der Politik, aber auch über Themen der Musik, Literatur und des Films berichten.
Hierbei will ich erst gar nicht damit anfangen das dieser und jener Schauspieler auf irgendeinem Event die falschen Schuhe anhatte oder nicht. Solche Sachen interessieren mich nicht.
Ich möchte vielmehr berichten was meine Meinung zu Film, Musik und Büchern ist. Diese müssen nicht immer aktuell sein, sind aber immer aktuell von mir gelesen, gesehen oder gehört.

Dieser Blog wird gemeinsam mit einem anderen Blog gestartet. Dieser wird von einer sehr guten Freundin von mir geführt und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, regelmäßig etwas zu schreiben um am Ball zu bleiben.
In Ihrem Blog geht es ums Wandern, Reisen und Ihren Malamute Rüden Vegas. Ihr seid herzlich eingeladen auch dort einmal herein zu schauen: Travelers Blog