Der böse Ort – Ben Aaronovitch

Der böse OrtIch kann nun wirklich nichts mehr zum Autor sagen, daher hier nur der Hinweis, das ich mich schon auf September freue, an dem der fünfte Roman der Reihe erscheinen soll. Dieser wird dann Fingerhutsommer heißen. Jetzt aber ein paar Worte zu “Der Böse Ort”

Der Gesichtslose Magier ist wieder aufgetaucht?
Und er hat großes Interesse am Skygarden Tower?
Was ist dort wohl geplant? Was gibt es dort?
Peter und Leslie verlassen ihr vertrautes Heim und ziehen dort verdeckt ein um zu ermitteln.
Was sie dort alles finden und was dort geschieht wird sehr gut in diesem Buch beschrieben.
“Der böse Ort” muss gelesen werden!

Unbedingt sollte es gelesen werden, da die Geschichte über Peter und Leslie weiter gehen. Auch ist der Stil in dem er schreibt immer noch sehr erfrischend und gut zu lesen.

 

Autor: Ben Aaronovitch
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-21507-7